Niklas Vaupel

Spielerdaten

Trikotnummer 92
Position Linksaußen
Geburtstag 09.11.1992
Vorherige Vereine SVH Kassel, MSG Körle/Guxhagen, Eschweger TSV

Steckbrief

Saisonziel:
Mich so gut wie möglich in die Mannschaft integrieren und gemeinsam mit den Jungs eine schöne und verletzungsfreie Saison spielen.

Hobbys:
Musik, Snowboarden, Freunde treffen

Nenne drei Begriffe, die dich am besten beschreiben:
Spontan, Nett, Ehrlich

Lieblingsessen und Getränk:
Verschiedenes

Hierfür schlägt mein Fußballherz...:
Bin kein wirklicher Fußballfan aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es der BVB.

Wer im Team hat den größten Fußballsachverstand?
Ich nicht :P

Welchem Aberglauben hängst Du an?
Man kann jedem nur vor den Kopf schauen!

Nenne drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nimmst:
Gitarre, Ball, Kompass

Hier halte ich mich am liebsten auf:
Mein Musikzimmer

Nach was bist du süchtig?

Musik

Was macht für dich den Handball in Gensungen und Felsberg aus?
Die ESG ist ein sehr gut geführter Verein der regional schon immer eine „Größe“ ist. Ich bin stolz darauf hier spielen zu können.

Das ist meine Lieblingsausrede:
Da gibt es keine bestimmte.

Nenne etwas, was Du schon immer einmal machen wolltest, dich aber nie getraut hast:
Einfach die Sachen packen und die Welt kennenlernen ohne feste Ziele.

Szenario 1
Samstag, 20.10.18 um 20.55 Uhr. Du erzielst in der proppenvollen Kreissporthalle in letzter Sekunde das Siegtor gegen die MT Melsungen im Derby. Was machst Du als erstes? Was machst Du ca. 6 Stunden später gegen 3.00 Uhr morgens und wer ist da bei Dir?

Zu allererst würde ich zu meiner Mannschaft rennen und mit ihnen jubeln! Sechs Stunden später wären wir dann mit Sicherheit geschlossen auf der Friedrich- Ebert- Straße unterwegs! ;)

Szenario 2
Du schickst eine WhatsApp-Nachricht/SMS. Irrtümlicherweise aber nicht an Deinen besten Kumpel aus dem Team; sondern an Arnd. Inhalt: "Null Bock heute! Katastrophentag gehabt bis jetzt und dann heute noch die Dienstagseinheit mit Vollgas. Der stresst uns doch heute wieder 90 Minuten!"
Wie reagierst Du, als du den Irrläufer bemerkst?

Es wäre mir sehr unangenehm und ich würde daraufhin so etwas schreiben wie: „war nur Spaß, freue
mich sehr aufs Training ;) bis später :D“