Maik Gerhold

Spielerdaten

Trikotnummer 4
Position Kreis Mitte
Geburtstag 02.10.1997
Vorherige Vereine TSV Deute, Eintracht Böddiger, Körle/Guxhagen, MT Melsungen

Steckbrief

Saisonziel:
Unter den ersten Vier

Hobbys:
Feuerwehr

Nenne drei Begriffe, die dich am besten beschreiben:
Groß, schnell und hilfsbereit

Lieblingsessen und Getränk:
Döner und Eistee

Hierfür schlägt mein Fußballherz…:
Ganz klar: Team Jung!

Wer im Team hat den größten Fußballsachverstand?
Timo und Benni

Welchem Aberglauben hängst Du an?
Bei jedem Spiel ein langärmliges Funktionsshirt.

Nenne drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nimmst:
Trinken, Essen und ein Zelt.

Hier halte ich mich am liebsten auf:
Im Bett

Nach was bist du süchtig?
Durstlöscher

Was macht für dich den Handball in Gensungen und Felsberg aus?
Leidenschaft, ein familiäres Umfeld und Tradition

Das ist meine Lieblingsausrede:
Wenn ich was fürs Team bei Amazon bestellen soll und ich es aber wieder vergessen hab: „Amazon hat zur Zeit Lieferschwierigkeiten“.

Szenario
Du schickst eine WhatsApp-Nachricht/SMS. Irrtümlicherweise aber nicht an Deinen besten Kumpel aus dem Team; sondern an Arnd. Inhalt: "Null Bock heute! Katastrophentag gehabt bis jetzt und dann heute noch die Dienstagseinheit mit Vollgas. Der stresst uns doch heute wieder 90 Minuten!" Wie reagierst Du, als du den Irrläufer bemerkst?

Naja, ich habe 7 Minuten Zeit um zu bemerken, dass sie an Arnd ging. Innerhalb der 7 Minuten kann ich die WhatsApp-Nachricht löschen, sodass Arnd sie erst gar nicht sieht und die Nachricht anschließend an Vince weiterleiten. :D