Joshua Röse

Spielerdaten

Trikotnummer 98
Position Torwart
Geburtstag 16.02.1998
Vorherige Vereine stets der ESG treu geblieben

Steckbrief

Saisonziel: die erste richtige Saison den Männerhandball kennenlernen und dabei so erfolgreich wie möglich sein

Hobbys: Handball, Downhill, andere mit meinem Musikgeschmack aufregen

Nenne drei Begriffe, die dich am besten beschreiben: ehrgeizig, freundlich, entschlossen

Lieblingsessen und Getränk (Die Wahrheit!): Schinkennudeln, Arizona Ice Tea

Hierfür schlägt mein Fußballherz....: Es gibt nur eine Borussia und das ist die vom Niederrhein (Borussia Mönchengladbach)

Wer im Team hat den größten Fußballsachverstand? ganz klar Hütti

Welchem Aberglaube hängst Du an? vor jedem Spiel und Training die gleichen abgetretenen Schuhe anziehen.

Nenne drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nimmst: Strandliege, einen vollen Kühlschrank und Musik

Hier halte ich mich am liebsten auf: Im Bett

Wie würdest Du deinen Sohn/Tochter nennen und warum? Ich glaube, dafür habe ich noch ein bisschen Zeit.

Nach was bist du süchtig? Serien schauen.

Was macht für dich den Handball in Gensungen und Felsberg aus? Sympathie und die netten Fans (vor allem die GFE)

Das ist meine Lieblingsausrede: Ich kann nichts dafür

Wovor hast Du große Angst? Verletzungen und dem nächsten Elternabend

Wo warst Du, als Deutschland im letzten Jahr Weltmeister wurde? Mit Freunden im Partykeller

Nenne etwas, was Du schon immer einmal machen wolltest, dich aber nie getraut hast: Jeder spricht davon, aber kaum einer macht es - FLITZER!

Folgendes Szenario: Vor einem wichtigen Spiel sitzt du mit ein paar Freunden am Abend in einer Kneipe. Plötzlich kommt Arnd Kauffeld schnaubend zur Tür herein. Wie verhältst Du dich? Ihm ein Getränk seiner Wahl ausgeben und versuchen, den wilden Stier in einem Vier-Augen-Gespräch zu besänftigen.