Jannis Kothe

Spielerdaten

Trikotnummer 39
Position Rückraum Rechts
Geburtstag 23.05.1995
Vorherige Vereine MT Melsungen / MSG Körle/Guxhagen

Steckbrief

Saisonziel:
Optimal integrieren und dadurch der Mannschaft weiterhelfen

Hobbys:
Freunde, gutes Essen

Nenne drei Begriffe, die dich am besten beschreiben:
J.B.G.

Lieblingsessen und Getränk:
Gegrilltes und ein kalter Eistee

Hierfür schlägt mein Fußballherz…:
FC Bayern München

Wer im Team hat den größten Fußballsachverstand?
Timo

Welchem Aberglauben hängst Du an?
Wärmesalbe vor dem Spiel

Nenne drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nimmst:
Ball, Kaltgetränke und Sonnencreme

Hier halte ich mich am liebsten auf:
In der Erhardt 4

Nach was bist du süchtig?

Sport und Urlaub

Was macht für dich den Handball in Gensungen und Felsberg aus?

Tradition und die damit verbundene Leidenschaft, familiäres Umfeld mit großem Zusammenhalt

Das ist meine Lieblingsausrede:
Mache ich gleich!

Nenne etwas, was Du schon immer einmal machen wolltest, dich aber nie getraut hast:
Fallschirmspringen


Szenario 1
Samstag, 20.10.18 um 20.55 Uhr. Du erzielst in der proppenvollen Kreissporthalle in letzter Sekunde das Siegtor gegen die MT Melsungen im Derby. Was machst Du als erstes? Was machst Du ca. 6 Stunden später gegen 3.00 Uhr morgens und wer ist da bei Dir?

Ich würde meinen Jubel in Kombination mit meiner ausgeprägten Akrobatik mit einem doppelten Flick-Flack zum Ausdruck bringen. Gegen 3 Uhr wird natürlich ausgiebig in Joe’s Garage gefeiert mit der ganzen Mannschaft.
 
Szenario 2
Du schickst eine WhatsApp-Nachricht/SMS. Irrtümlicherweise aber nicht an Deinen besten Kumpel aus dem Team; sondern an Arnd. Inhalt: "Null Bock heute! Katastrophentag gehabt bis jetzt und dann heute noch die Dienstagseinheit mit Vollgas. Der stresst uns doch heute wieder 90 Minuten!"
Wie reagierst Du, als du den Irrläufer bemerkst?

Ich weise Arnd darauf hin, dass heute ,,Gegenteiltag“ ist und ich somit total Bock habe, einen
Supertag hatte und er uns wieder 90 Minuten lang fordern und fördern wird