Jan Pollmer

Spielerdaten

Trikotnummer 91
Position Linksaußen
Geburtstag 01.08.1987
Vorherige Vereine SV Melgershausen, Eintracht Baunatal, TSV Korbach

Steckbrief

Saisonziel:
oben mitmischen

Hobbys:
Angeln, Tennis, Snowboard

Nenne drei Begriffe, die dich am besten beschreiben:
Optimist, umgänglich, hilfsbereit

Lieblingsessen und Getränk:
Danis Nudelauflauf und ein kühles Pils

Hierfür schlägt mein Fußballherz…:
Team Alt

Wer im Team hat den größten Fußballsachverstand?
Hütti

Welchem Aberglauben hängst Du an?
keinem

Nenne drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nimmst:

Dani, Esco und eine Hängematte

Hier halte ich mich am liebsten auf:
Da gibt es viele schöne Orte, u.a. in der Sporthalle, Kohlmaier Alm in Kärnten, oder Zuhause auf der Terrasse

Nach was bist du süchtig?
Gute Serien

Was macht für dich den Handball in Gensungen und Felsberg aus?
Familiäres Umfeld, Spaß am Sport, leistungsorientiert

Das ist meine Lieblingsausrede:
Muss los, hab noch Wurst im Auto

Nenne etwas, was Du schon immer einmal machen wolltest, dich aber nie getraut hast:
Nen „Flitzer“ ;)

Szenario 1
Samstag, 20.10.18 um 20.55 Uhr. Du erzielst in der proppenvollen Kreissporthalle in letzter Sekunde das Siegtor gegen die MT Melsungen im Derby. Was machst Du als erstes? Was machst Du ca. 6 Stunden später gegen 3.00 Uhr morgens und wer ist da bei Dir?
Ich denke als erstes werde ich unter einer jubelnden Meute begraben, danach wird mit allen in
der Halle/Hallenkneipe gefeiert, wenn dann die Kraft noch reicht geht’s später nach Kassel. Ich hoffe natürlich, dass dann um 3.00 Uhr noch unsere komplette Truppe, ohne schwächebedingte Ausfälle, geschlossen unterwegs ist:)
 
Szenario 2
Du schickst eine WhatsApp-Nachricht/SMS. Irrtümlicherweise aber nicht an Deinen besten Kumpel aus dem Team; sondern an Arnd. Inhalt: "Null Bock heute! Katastrophentag gehabt bis jetzt und dann heute noch die Dienstagseinheit mit Vollgas. Der stresst uns doch heute wieder 90 Minuten!"
Wie reagierst Du, als du den Irrläufer bemerkst?

Da Arnd selber mal Spieler war, weiß er mit Sicherheit, dass man nicht immer hochmotiviert ist:) Aber wenn man sich dann trotzdem in dem Training die 90 min reinhängt, kann man anschließend gemeinsam über den Irrläufer lachen;)