Jan Pollmer

Spielerdaten

Trikotnummer 91
Position Linksaußen
Geburtstag 01.08.1987
Vorherige Vereine SV Melgershausen, Eintracht Baunatal, TSV Korbach

Steckbrief

Saisonziel: Das Maximum rausholen

Hobbys: Skiurlaub, Angeln, Tennis, Kochen

Nenne drei Begriffe, die dich am besten beschreiben: Optimist, zuverlässig, umgänglich

Lieblingsessen und Getränk (Die Wahrheit!): Ein gutes Steak, okay... Bier.

Gibt es ein Hassessen?: Nein, ich esse alles.

Hierfür schlägt mein Fußballherz....: Team alt

Wer im Team hat den größten Fußballsachverstand? Arnd Kauffeld

Welchem Aberglaube hängst Du an? Gerissener Schnürrsenkel vorm Spiel - KATASTROPHE

Nenne drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nimmst: Meine Freundin Dani, unsere Hunde, Rüdiger Nehberg

Hier halte ich mich am liebsten auf: Der Ort ist mir egal, entscheidend sind die Menschen, die dabei sind.

Wie würdest Du deinen Sohn/Tochter nennen und warum? Selbstverständlich Jan, bei einer Tochter müsste ich kurzfristig improvisieren, man(n) geht ja erst mal davon aus, dass es ein Junge wird.

Nach was bist du süchtig? Nach den selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen meiner Freundin und ihrer Mutter.

Was macht für dich den Handball in Gensungen und Felsberg aus? familiär, regional, lange Tradition, sehr emotional (Gruß an dieser Stelle an "Sachse":)

Das ist meine Lieblingsausrede: "Wir hatten nach dem Training noch Besprechung, Sorry dass es später wurde" Der Klassiker.

Wovor hast Du große Angst? Christoph Koch beim Skifahren.

Wo warst Du, als Deutschland im letzten Jahr Weltmeister wurde? Karlsbader Straße 8

Nenne etwas, was Du schon immer einmal machen wolltest, dich aber nie getraut hast: Siehe unten.

Folgendes Szenario: Vor einem wichtigen Spiel sitzt du mit ein paar Freunden am Abend in einer Kneipe. Plötzlich kommt Arnd Kauffeld schnaubend zur Tür herein. Wie verhältst Du dich? Ich lade ihn natürlich auf ein Bier ein, in der Hoffnung, dass er mehr als drei (reicht) trinkt und am nächsten Morgen nichts mehr von dem Abend weiß :)