Benedikt Hütt

Spielerdaten

Trikotnummer 7
Position Rückraum Mitte
Geburtstag 17.07.1987
Vorherige Vereine MT Melsungen, ESG Gensungen/Felsberg

Steckbrief

Saisonziel: Gesund bleiben, das wir unser Potenzial abrufen und Konstanz in unser Spiel bekommen. Wo wir dann landen wird man sehen.

Hobbys: Playsi,Fußball, Trachtengruppe

Nenne drei Begriffe, die dich am besten beschreiben: humorvoll, trinkfest und arbeitsscheu

Lieblingsessen und Getränk (Die Wahrheit!). Gibt es ein Hassessen?: Ahle Wurscht mit Schmalzebrot und Gurken. Dazu ein eiskaltes Hefe. Mein Hassessen ist "Heisse Zitze"

Hierfür schlägt mein Fußballherz....: Borussia BVB

Wer im Team hat den größten Fußballsachverstand? Ich denke ich

Welchem Aberglaube hängst Du an? Ich habe keinen Aberglauben

Nenne drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nimmst: Peter Köpke, ne Frau für ihn und eine für mich

Hier halte ich mich am liebsten auf: Im Kreise meiner Liebsten, Stuben und bei Birgit

Wie würdest Du deinen Sohn/Tochter nennen und warum? "Error" ich denke die Erklärung ist hiermit auch vom Tisch

Nach was bist du süchtig? Smartphone und Strandmatte

Was macht für dich den Handball in Gensungen und Felsberg aus? Tradition,Leidenschaft und ein familiäres Umfeld

Das ist meine Lieblingsausrede: Morgen

Wovor hast Du große Angst? Akne.

Wo warst Du, als Deutschland im letzten Jahr Weltmeister wurde? In der kalten Hölle

Nenne etwas, was Du schon immer einmal machen wolltest, dich aber nie getraut hast: Cage Diving mit dem Great White

Folgendes Szenario: Vor einem wichtigen Spiel sitzt du mit ein paar Freunden am Abend in einer Kneipe. Plötzlich kommt Arnd Kauffeld schnaubend zur Tür herein. Wie verhältst Du dich? Ich würde East bitten Arnd in ein taktisches Handball fachsimpel Gespräch zu verwickeln und gekonnt den polnischen Abgang vorbereiten.