+++ ESG Aktuell +++

Herzlich Willkommen Lukas Voß


Mit Lukas Voß hat die ESG Gensungen/Felsberg einen hochtalentierten Torhüter verpflichtet.
Der 17-jährige kommt vom Landesligisten HSG Twistetal und ist im wahrsten Sinne ein großes Talent - denn er misst bereits 1,96 m. Wir haben Lukas mit unserem Fragebogen "konfrontiert". 

Name: Lukas Voß

Trikotnummer: 16

Position: Torwart

Geburtstag: 17.12.2001

Vorherige Vereine: TSV Korbach (Jugend), HSG Twistetal

Saisonziel: Aufstieg

Hobbys: Darts, Basketball, Schach

Lieblingsessen und Getränk: Steak und ein kühles Bier

Hierfür schlägt mein Fußballherz: Keinen

Wen aus dem Team kanntest du schon bevor du zur ESG kamst und woher?
Heinrich Wachs, Vince Schmidt aus der JSG Korbach/Twistetal und Christoph Koch durch Vince und dessen Schwester.

Welchem Aberglauben hängst Du an? Vor jedem Einsatz im Tor mein eigenes Ritual vollziehen

Nenne drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nimmst: Gitarre, Schachbrett, Ball

Hier halte ich mich am liebsten auf: In einer Halle

Was hast du schon über den Handball im Edertal gehört? Erfolgreicher höherklassiger Handball

Was waren die Gründe Dich für die ESG zu entscheiden? Erfahrungen in höheren Ligen zu sammeln

Das ist meine Lieblingsausrede: Mir wurde gesagt, ich solle das so machen!!

Nenne etwas, was Du schon immer einmal machen wolltest, dich aber nie getraut hast:
Wenn die Möglichkeit vorhanden ist, mache ich jeden Spaß mit.

Teilen Sie diese Neuigkeit in Ihrem Netzwerk