+++ ESG Aktuell +++

Maik Gerhold bleibt der ESG treu


Pünktlich zu Beginn der Handball-Weltmeisterschaft haben wir noch eine erfreuliche Nachricht zu vermelden. Unsere Nummer 4, Maik Gerhold, wird sich auch in der nächsten Saison das grün-gelbe Trikot überstreifen. Dies ist umso erfreulicher, da sich Maik zuletzt mit einer Pause vom Handball beschäftigte.

Statement von Maik zur Vertragsverlängerung:

„Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Jahr echt überlegt habe ein wenig kürzer zu treten, um für meine anderen Hobbies mehr Freiraum zu haben. Ein Vereinswechsel wäre niemals in Frage gekommen, ein Sabbatjahr jedoch schon.  Allerdings habe ich in den letzten Wochen viel mit den Jungs und auch meinen Freunden und meiner Familie gesprochen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass mir da echt wahnsinnig was fehlen würde ab Mai. Somit bleibe ich natürlich an Bord und freue mich sehr auf eine weitere Saison im ESG Trikot.“ 

Teilen Sie diese Neuigkeit in Ihrem Netzwerk