+++ ESG Aktuell +++

Statement von Marc Lauterbach zur Vertragsverlängerung


Das Torhütergespann werden auch in der neuen Saison Marc Lauterbach und Martin Herwig bilden. Welche Bedeutung die Vertragsverlängerung von "Lauti" hat, hat nicht zuletzt der letzte Samstag gezeigt. Sein Tor gegen Kirchzell war wohl DER Knackpunkt im Spitzenspiel. Wir freuen uns auf mindestens eine weitere Saison mit unserer Nummer 1.  

Statement von Marc Lauterbach:

"Ich habe meinen Vertrag in Gensungen verlängert, weil der Verein und die Menschen in dessen Umfeld zu meiner zweiten Heimat geworden sind. Ich fühle mich als Teil der Familie HSG/ESG. Ich freue mich auf meine 13. Saison und arbeite täglich dafür, noch einmal 3. Liga mit unserem Verein spielen zu können, denn da gehören wir hin!"

Teilen Sie diese Neuigkeit in Ihrem Netzwerk